Samstag, 28. April 2012

[Challenge] Challenge accepted!

Bekanntermaßen sind Blog-Paraden eine tolle Möglichkeit der Vernetzung. 
Man findet und wird gefunden und hat nebenher einen kleinen roten Faden, was vor allem am Anfang nützlich sein kann.

Auf blog-parade.de habe ich nun vor einigen Tagen eine sehr nette Challenge entdeckt:

Eine Bücher-ABC-Challenge!
Zur Info: Challenges sind bildlich gesprochen thematische Setzkästen, die ausgefüllt werden sollen, die auch im Bereich der Fotografie zum Einsatz kommen.
Ziel bei dieser ABC-Challenge ist es nun, ab dem 01. Juni 2012 innerhalb eines Jahres Buch-Titel alphabetisch zu lesen und zu rezensieren. 
Dh. es sollten 26 Bücher zusammenkommen, die man konstant gelesen haben sollte!

Lustigerweise hatte ich vor ein paar Tagen einen Post über mein Leseverhalten veröffentlicht.
Vielleicht lädt mich diese Challenge dazu ein, das Lesen an sich in meine Alltagsroutine wiederaufzunehmen - schön wäre es alle mal. 

Wer nun auch Interesse gefunden hat, kann direkt auf der Blog-Seite der Veranstalterin für weitere Informationen vorbeischauen (und sich evtl. auch gleich anmelden ;) ) 
ABC-Challenge Logo

Ich werde derweil entweder eine Auswahl an Buchtiteln vornehmen oder mich an den nächsten LoL-Guide setzen. (Ich habe mir gestern erneut einen neuen Champion besorgt, dieses Mal Hecarim!)
Das Wetter kann ich schließlich mit dieser Erkältung sehr schlecht genießen ... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen