Dienstag, 2. Oktober 2012

[Blablabla] Whazzz aaaaaaaaaaappp?

Da mein letzter Blogeintrag bereits ein bisschen zurückliegt, möchte ich hier ein paar kleine Zwischenmeldungen machen.



1. Studium

YAY! Ich habe nun alle Noten beisammen (nicht einmal schlecht ausgefallen) und werde in ca. 2 Wochen schließlich meine mündliche Prüfung halten - dh. dann ist mein Studium offiziell zu Ende.

2. Arbeit

Momentan arbeite ich viel. Ich überlege mir immer, hier von meinen Erfahrungen mit Gästen und Kollegen zu berichten. Aber sobald ich zu Hause bin, bin ich immer froh, wenn ich mich kurz aufgeregt habe und dann meine Gedanken woanders kreisen können.

3. Challenge

Für die ABC-Challenge lese ich "Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon und bin mit 3/4 fertig. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an den Büchern, aber auch hier habe ich wieder ähnliche Ausdauerprobleme wie bei "Lycidas" - habe ich einfach keine Lesekondition mehr? Oder haben es die Autoren schlichtweg nicht geschafft, eine gewisse Spannung aufzubauen?

4. Zocken

Seht her, was ich mir gegönnt habe <3 -
  
Natürlich verbringe ich jede freie Minute in Azeroth (weshalb ich ua auch nicht mit dem Lesen voran komme...) - das Addon ist bisher meines Erachtens wirklich genial! Cataclysm hat es bei weitem nicht geschafft mich so zu fesseln wie es MoP momentan macht - immerhin habe ich seit Release kein League of Legends mehr gespielt! Ich habe mir auch bereits einen Pandarenmönch angelegt, sie sieht einfach genial aus :D "Aomame" bedeutet übrigens "grüne Erbse" und ist der Name der Protagonistin eines Buchs, welches ich noch für die Challenge lesen werde.



Vielleicht werde ich dennoch ein paar Guides für LoL-Champions erstellen - oder irgendetwas WoW-spezifisches Posten, mal sehen.  
Das ist übrigens meine Hexe 
(mein Vber-Main):










Ein Gnom - haha! Ich weiß, eigentlich sind Allys fail, aber meine Güte, ich kann da Geschichten erzählen ... was ich mit der kleinen schon alles erlebt habe :), da fällt es schwer zu transen!
Hm, ich denke, ich werde ihr mal einen kleinen Blogeintrag widmen, denn es ist durchaus lesenswert. 

Soviel von mir!
Übrigens habe ich bald Geburtstag und mir zu diesem Anlass von meinen Eltern einen Kindle gewünscht. Übermorgen trifft das Teil ein, ich bin mal gespannt wie das so funktioniert.






Kommentare:

  1. Danke für den Eintrag.
    Was muss ich da lesen? Du zockst auch LoL?
    Ich hab mein Studium ein wenig schleifen lassen, weil sich alles überschnitten hat und ich mein Studium gewechselt habe. Ich hoffe aber ich habe in 2 Semestern meinen Bachelor, so dass ich ein Jahr im Ausland arbeiten und meinen Master machen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Joah, bis vor ein paar Wochen habe ich eigentlich täglich LoL gespielt - aber momentan fesselt mich WoW so sehr, dass ich keine Lust auf die ständigen Nervereien habe, die größtenteils mittlerweile vorkommen (flamende Trolle usw), da ist WoW seeeeehr entspannend :D
      Oh dann drücke ich dir die Daumen. Und es ist nicht schlimm, es schleifen zu lassen - ich habe auch 5 Jahre für meinen Bachelor gebraucht, so what ^^

      Löschen