Mittwoch, 28. November 2012

[Musik] Musiktipp des Monats: November



Ach herrje - wo zum Teufel ist der November hin?! 
Momentan bin ich Vollzeit mit meinem neuen Nebenjob beschäftigt - was sich Gott sei Dank in 1,5
Wochen beruhigen wird. [Drückt mir da bitte die Daumen für den Test am 6. Dezember :s]

Mein (Last but not least) Musiktipp des Monats November ist dieses Mal ein Song, über den ich zufällig während dem Anhören einer Compilation (Bravo Hits 2012) gestolpert bin und der mich seitdem nicht mehr loslässt: 

Sonnentanz von Klangkarussell


Can't help, die Melodie baut eine Atmosphäre auf, die einerseits chillig, aber auch groovig ist. Unbewusst hatte ich das Lied bereits diverse Male fragmentarisch während der (jetzt Ex-) Arbeit gehört und dachte mir jedes Mal "Oh cool, endlich mal etwas gängiges".
Ich kann nur sagen: Zurücklehnen und hoffen, dass die Sonne rauskommt! Sicherlich ideal wenn man mit dem Auto der dem Zug iwohin fährt.

So, nun hoffe ich doch, dass ich meinen nächsten Musiktipp wieder rechtzeitig abgeben kann ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen