Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Musik] Musiktipp des Monats: Dezember

Kurz vor Weihnachten möchte ich natürlich auch noch meinen Musiktipp des Monats herausposaunen.

Am Freitag letzte Woche (14.12.2012) kam ich in den Genuss der "Eisheiligen Nacht" - für Nichtkenner: ein Minifestival, mit Svbway to Sally als Hauptact.
Eine der weiteren Bands war Russkaja - und meine Güte, ich bin lange nicht mehr so entzückt gewesen. 
Deshalb ist dies mein Musiktipp des Monats Traktor von Russkaja


Wer auf Ska steht, kommt eigentlich nicht daran vorbei. Allein die Stimme des Sängers ist so klischeerussisch, als ob er eine Schachtel Zigarren und einen Kasten Wodka getrunken hätte. ;)
Ich empfehle natürlich auch alle weiteren Lieder des Albums "Russian Voodoo", das macht einfach Laune. In diesem Sinne: TRAKTOR TRAKTOR!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen