Montag, 11. Februar 2013

[Fotografie] Foto Quickie Anfang Februar


Es mag wohl mittlerweile eine halbe Ewigkeit her sein, als ich das letzte Mal effektiv zur Kamera griff, um mal wieder die Stimmung eines Tages festzuhalten; was unter anderem daran liegt, dass der ersehnte Nebenjobwechsel nicht die erhoffte Entspannung brachte, sondern im Endeffekt dasselbe Dilemma: Viel Energie für die Arbeit, wenig bis gar nichts für die Hobbys. Umso erfreulicher also, dass ich an einem freien Tag die Wohnung verlassen konnte. Die Bilder habe ich übrigens mit meiner "Bridge Kamera" Alex gemacht. Ich kann noch nicht so recht mit den Einstellungen umgehen, finde aber, dass meist eine gediegene Stimmung auf den geschossenen Bildern herrscht, ganz anders, wie es jetzt bei meiner kompakten "Theo III" der Fall ist. Ich bin noch unschlüssig, ob ich die Fotos vllt noch etwas bearbeite (zuschneiden, minimale Filter); wollte sie dennoch nicht vorenthalten. Abgebildet ist hauptsächlich natürlich mein Lieblingsmotiv: Der Bodenseeblick vom Konzilhafen aus. :)


Viel Vergnügen beim Ansehen! (Copyright ist natürlich © CAK 2012)


Auf dem Weg in die Stadt

Am BHF, Löcher made by Alex Angel

Imperia Steg



Imperia Herself














1 Kommentar:

  1. Ich will nichts sagen, aber vor ein paar Tagen habe ich die meisten Motive auch geschossen! Imperia, die Schlösser, die Möwen, das gelbe Etwas, dann Stadtgarten aus der Entfernung! Krass :)
    Nur bei mir war der Tag grau und eklig :)

    AntwortenLöschen