Montag, 11. März 2013

[Fotografie] Lieblingsblumen 1: Schneeglöckchen

Durch meine gestrige Bilderaufräum-Aktion habe ich mal wieder das Ausmaß meiner Fotosammlung zu Gesicht bekommen.
Schade eigentlich, dass die ganzen Fotos auf meiner Festplatte so vor sich hingammeln.
Deshalb werde ich nach und nach themenspezifisch (insofern möglich) einige meiner Bilder vorstellen. 

Den Anfang macht hier eine meiner Lieblingsblumen (die zweiten wären Tulpen <3): 

Das Schneeglöckchen

Konstanz, im Garten bei Ministraße zum LAGO, März 2013

Die Bildauflistung erfolgt chronologisch von 2009 bis 2013, weshalb man vllt leichte Unterschiede in der Qualität erkennen kann. 

Viel Vergnügen beim Ansehen! (Copyright ist natürlich © CAK 2009-2013)

Kornwestheim, Rechbergstraße, März 2009


Kornwestheim, hinter dem Wohnhaus meiner Eltern, März 2009


Konstanz, Durchgang zwischen Karlsruher- und Breslauerstraße, März 2010



Kornwestheim, vor dem Wohnhaus meiner Eltern, März 2012


Konstanz, im Garten bei Ministraße zum LAGO, März 2013

Konstanz, Haidelmoosweg, März 2013


Kornwestheim, hinter dem Wohnhaus meiner Eltern, März 2013










Kornwestheim, vor dem Wohnhaus meiner Eltern, März 2013



Falls jemand direkt noch ein paar botanische Informationen über das Schneeglöckchen einholen möchte, den verweise ich natürlich direkt auf den Wiki-Artikel.

1 Kommentar:

  1. Wow, ziemlich viele hast du über die Jahre angesammelt ;)
    Aber kann ich verstehen, ich auch liebe Blumis ;)

    AntwortenLöschen